Herzogin Meghan: Tief enttäuscht von der Royal Family: "Habe alles für diese Familie aufgegeben"

Herzogin Meghan hatte sich ihre Zukunft in der Königsfamilie anders vorgestellt. Wie enttäuscht sie von der Familie ihres Mannes ist, verraten pikante Zitate aus dem Buch "Finding Freedom", welches im August veröffentlicht wird.

Herzogin Meghan
Letztes Video wiederholen
Herzogin Meghan fühlte sich in der Königsfamilie nicht so willkommen, wie sie es sich gewünscht hätte.

Das Buch "Finding Freedom - Harry and Meghan and the Making of a Modern Royal Family" sorgt schon vor Veröffentlichung im August mit kleinen Ausschnitten für Schlagzeilen. In dem Buch geht es um den Austritt aus der Königsfamilie von Herzogin Meghan, 38, und Prinz Harry, 35 und gibt unter anderem pikante Details preis.

Herzogin Meghan klagt über die royale Familie

In dem Buch soll unter anderem der Blickwinkel von Herzogin Meghan genauer beleuchtet werden. Welche Zitate und Details schon jetzt bekannt sind, die den Plast in kein gutes Licht rücken, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: Daily Mail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals