VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Haben Kate und Prinz William ihre Tochter Charlotte etwa hier vergessen?

Prinz William und Herzogin Catherine wollen eigentlich einen Einblick in ihre Kindererziehung geben, dabei fällt aber etwas ganz Anderes auf. 
Mehr
Herzogin Catherine zeigt sich anlässlich der #5BigInsights-Umfrage in einem Video aus dem Kensington Palast. Dabei sticht ein Einrichtungsdetail ins Auge und wirft Fragen auf.

Herzogin Catherine, 38, enthüllt die Ergebnisse einer zu Beginn der Jahres 2020 gestarteten Umfrage. Unter dem Hashtag #5BigInsights fragten die Cambridges danach, was den Menschen besonders wichtig an der Kindererziehung sei. Über Monate wurde gesammelt, sodass Kate nun eine Top fünf der meist genannten Schwerpunkte präsentieren kann. Bei der Verkündung dieser Top fünf aus dem Wohnzimmer von Herzogin Kate und Prinz William, 38, fällt im Video ein anderes Detail besonders auf. Die Bildergalerie der Familie im Hintergrund wirft zusätzliche Fragen auf.

Verwendete Quelle: Sunday Express

Gala


Mehr zum Thema