VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Ist sie schwanger mit Baby Nummer vier?

Prinz William und Herzogin Catherine könnten laut Körpersprache-Expertin Judi James schon bald ihr nächstes Kind erwarten.
Mehr
Herzogin Catherine und Prinz William sind ständig Spekulationen um eine erneute Schwangerschaft ausgesetzt. Körpersprache-Expertin Judi James will nun bei ihnen Anhaltspunkte gesehen haben, die auf eine erneute Schwangerschaft hindeuten.

Herzogin Catherine, 38 und Prinz William, 38, stehen als Mitglieder der britischen Königsfamilie in der Öffentlichkeit und haben viele Royal-Fans hinter sich. Diese erhoffen sich immer wieder schöne Nachrichten von der Familie, wie Hochzeiten oder Baby-News. Um vielleicht schon als Erstes von so einer Nachricht Wind zu bekommen, achten sie bei öffentlichen Auftritten auf jedes Detail. So kursieren auch immer wieder Schwangerschaftsgerüchte um Herzogin Catherine.

Herzogin Catherine: Sie ist nicht leicht zu durchschauen

Körpersprache-Expertin Judi James verrät, dass es nicht leicht ist, die Mimik und Gestik von Herzogin Catherine zu durchschauen. Im Gegensatz dazu soll ihr Mann ein sehr schlechtes Pokerface haben. Wenn man also herausfinden will, ob Kate erneut schwanger ist, sollte man sich Williams Verhalten etwas genauer anschauen. Welche Anzeichen William unbewusst gegeben hat, als seine Frau schwanger war und welche Geste dieses Mal laut Judi James für eine Schwangerschaft sprechen könnte, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: the express

shö Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken