VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Neues Detail in verdecktem Familienfoto

Herzogin Catherine enthüllt ein bisher ungesehenes Detail im neuen Videocall.
Mehr
Im Februar war erstmals ein Foto von Prinzessin Charlotte und Prinz George zu sehen, das der Öffentlichkeit vorher nicht bekannt war. Jetzt zeigt sich aus einem neuen Blickwinkel, dass neben ihnen noch ein anderes Familienmitglied zu sehen ist.

Herzogin Catherine, 39, zeigt sich zum Internationalen Frauentag in einem Videocall. Die Herzogin sprach mit Jasmine Harrison, der jüngsten Frau, die alleine über einen Ozean ruderte. Das gemeinsame Gespräch wurde einen Tag nach Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghans, 39, Interview mit Oprah Winfrey, 67, veröffentlicht. 

Herzogin Catherine: Dieses Detail fällt im Hintergrund auf

Als Herzogin Catherine mit der Wassersportlerin spricht, erkennt man Fotos, die im Hintergrund auf einer Anrichte stehen. Darauf zu sehen ist ein Bild, das erstmals in einem Videocall im Februar aufgetaucht war. Nun ist es komplett zu sehen und es fällt auf, dass nicht nur Prinz George, 7, und Prinzessin Charlotte, 5, auf diesem Foto abgebildet sind. Sehen Sie im Video, wer hier neben ihnen sitzt.

Verwendete Quellen: instagram.com, people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken