VG-Wort Pixel

Herzogin Catherine Die niedlichsten Momente mit ihren Kids

Herzogin Catherine ist stolze Mutter ihrer drei Kinder George, Charlotte und Louis.
Mehr
Herzogin Catherine genießt ihr Leben als Mutter. Das zeigt sie auch bei öffentlichen Terminen immer wieder, bei denen niedliche Momente vor der Kamera entstehen.

Herzogin Catherine, 39, hat in der Öffentlichkeit schon oft bewiesen, was für eine tolle Mutter sie ist. Seit 2013, als Prinz George, sieben, geboren wurde, kann man beobachten, wie die Herzogin als Mutter ist. Als mittlerweile dreifache Mama gab es einige niedliche Momente zwischen Kate und ihren Kindern.

Herzogin Catherine: Niedliche Momente als Mama

Prinz George, Prinzessin Charlotte, fünf, und Prinz Louis, zwei, halten ihre Mutter ganz schön auf Trab. Egal ob Weihnachten oder eine royale Reise, es gibt viele niedliche Familienmomente, die Kate mit der Öffentlichkeit geteilt hat. Die schönsten sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle:People

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken