VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Herzogin Meghan Sie danken William-und-Kate-Hassern

Prinz Harry und Herzogin Meghan freuen sich über die Unterstützung von ihren Fans - doch die haben Prinz William und Herzogin Catherine aufs Übelste beschimpft. Was steckt dahinter?
Mehr
Prinz Harry und Herzogin Meghan haben viele Fans. Einige sehen sich gar als ihre Verteidiger und schlagen auf Social Media mit Beleidigungen gegen Herzogin Catherine und Prinz William um sich. Einem Fan, der gegen die Cambridges hetzt, haben Harry und Meghan nun gedankt. Was steckt dahinter?

Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 39, scheinen von der britischen Königsfamilie über die Jahre immer wieder enttäuscht gewesen zu sein. Meghan soll sich besonders während ihrer Schwangerschaft im Stich gelassen gefühlt haben. Außerdem soll Prinz William, 38, Harry vorgeworfen haben, dass er "blind vor Lust“ für Meghan gewesen sei. Der Streit der Familie scheint sich auch auf ihre Fans auszuwirken.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Sie bedanken sich bei einem Fan für die Unterstützung

Die Fans der Royals spalten sich in verschiedene Lager: Die einen sind Team William und Kate und die anderen Team Harry und Meghan. Das geht so weit, dass die Fans gegen das andere "Lager" hetzen. So richten Sussex-Fans schlimme Beleidigungen an William und Herzogin Catherine, 38. Genau so einer Fan-Seite haben Harry und Meghan wegen ihrer Unterstützung gedankt. Wieso das Paar diesen Schritt gegangen ist, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle:the sun

shö / <br/> Gala

Mehr zum Thema