VG-Wort Pixel

Prinz Harry + Prinz William Das war früher ihr Lieblingsgericht

Prinz Harry und Prinz William waren als Kinder unzertrennbar. 
Mehr
Prinz Harry und Prinz William hatten als Kinder ein gemeinsames Leibgericht. Welches das war, hat Darren McGrady, der damalige Koch von Prinzessin Diana, verraten. 

Prinz William , 38, und Prinz Harry, 35 leben sich seit einiger Zeit auseinander. Dabei hat die beiden Brüder immer viel verbunden. Vor allem der Tod ihrer Mutter, Prinzessin Diana (†36) hat sie zusammengeschweißt. Doch schon früher waren sie sich einig. Darren McGrady, der ehemalige Koch der Prinzessin plaudert jetzt ein süßes kleines Detail über die Royals aus. 

Bei einem Gericht schlagen die Jungs immer zu

Als die Prinzen Jünger waren, hatten sie ein gemeinsames Lieblingsgericht. Damit konnte Darren ihnen immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Welches das war und was Harry und William gar nicht mochten, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle:Promiflash

hkr Gala

Mehr zum Thema