VG-Wort Pixel

Archie liebt Videocalls Was im Hintergrund von Harrys und Meghan Videotelefonaten wirklich passiert

Prinz Harry und Herzogin Meghan genießen das Home Office auch, weil sie so mehr Zeit mit ihrem süßen Sohn verbringen können. 
Mehr
Archie Harrison lebt seit dem royalen Rücktritt seiner Eltern Herzogin Meghan und Prinz Harry in Kalifornien in den USA. Der Kleine profitiert absolut davon, dass seine Eltern nicht außer Landes können und entdeckt seine Vorliebe für Videotelefonie.

Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 35, nehmen ihre Termine, für die sie normalerweise viel gereist wären, per Videotelefonie wahr und können so die ganze Zeit von zuhause arbeiten. Ihr kleiner Sohn Archie, eins, genießt es sicherlich, dass seine Eltern so viel Zeit für ihn haben. Die drei genießen ihr neues Leben zu dritt und wissen auch den Luxus ihres Gartens sehr zu schätzen, wo sie sehr viel Zeit verbringen. Laut "Finding Freedom"-Autor Omid Scobie soll Archie seine Eltern aber auch bei der Arbeit auf Trab halten.

Verwendete Quelle: Daily Mirror

spa Gala

Mehr zum Thema