VG-Wort Pixel

Britische Königsfamilie 2021 wird ein aufregendes Jahr für die Queen, Kate, Eugenie und Co.

Queen Elizabeth und ihre Familie haben 2021 ordentlich was zu feiern.
Mehr
Herzogin Catherine und Prinz William feiern in diesem Jahr ein wichtiges Jubiläum, und auch Nachwuchs wird die britische Königsfamilie 2021 erwarten.

Für Queen Elizabeth, 94, und ihre Familie scheint 2021 ein aufregendes Jahr zu werden. Schon 2020 gab es erste Einblicke darauf, was sie im neuen Jahr erwartet. Was genau schon bald für die Familie im neuen Jahr ansteht, erfahren Sie im Video.

Britische Royals: Besondere Geburtstage und ganz neue Meilensteine

2021 jährt sich einiges bei der britischen Königsfamilie. Für die Queen und Prinz Philip, 99, aber auch für Herzogin Catherine, 38, und Prinz William, 38, stehen wichtige Anlässe bevor. Prinz Philip wird in diesem Jahr sogar 100 Jahre alt und kann sich über neue Urenkel freuen.

Verwendete Quelle: People

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken