VG-Wort Pixel

Royal Baby Stolzer Onkel Harry


Prinz Harry hat von seiner neugeborenen Nichte, der kleinen Prinzessin von Cambridge, geschwärmt

Da wird selbst der Party-Prinz ganz weich: Am Samstag erblickte die Tochter von Herzogin Catherine und Prinz William das Licht der Welt. Das langersehnte zweite Royal Baby hat Prinz Harry somit erneut zum Onkel gemacht. Und der ist richtig stolz auf seine neugeborene Nichte!

"Absolut wunderschön"

Obwohl Williams jüngerer Bruder zurzeit in Australien ist, schwärmte der 30-Jährige aus der Ferne von dem kleinen Mädchen. "Prinz Harry hat über seine neue Nichte gesagt: 'Sie ist absolut wunderschön. Ich kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen'", teilte der "Kensington Palace" auf seiner offiziellen Twitter-Seite mit.

Wurde sofort informiert

Harry erfuhr als einer der Ersten von der Geburt - noch vor der Öffentlichkeit: Wie "dailymail.co.uk" berichtet, schaute er sich gerade im Stadion von Perth ein Fußballspiel an, als ihn die freudige Nachricht erreichte.

Die neugeborene Prinzessin entzückt nicht nur ihren Onkel Harry. Die ganze Welt war verzaubert, als die glücklichen Eltern Kate und William mit ihr aus dem Krankenhaus traten.

Prinz Harry ist jetzt also stolzer zweifacher Onkel: von Prinz George, der im Juli seinen zweiten Geburtstag feiert, und der kleinen Prinzessin von Cambridge.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken