VG-Wort Pixel

Queen Mum (†) Enthüllt: Darum deckte sie die Affäre von Charles und Camilla

Queen Mum (†) hatte zeitlebens eine Schwäche für die gewöhnlichen Laster des Lebens. Jetzt wird bekannt, warum sie beispielsweise die Affäre von Prinz Charles und Camilla Parker-Bowles in den 1990er jahren deckte.
Mehr
Queen Mum (†) hatte eine Schwäche für die Laster des Lebens. Jetzt wird bekannt, warum sie die Affäre von Charles und Camilla deckte

Queen Mum (†) war eine Frau der eisernen Lebensprinzipien, zugleich frönte die Mutter von Queen Elizabeth aber auch einigen nur allzu menschlichen Lastern. In der aktuellen Dokumentation "The Royal House of Windsor" des britischen TV-Senders Channel 4, kommt jetzt heraus, warum Queen Mum beispielsweise die Affäre ihres Enkels Prinz Charles mit dessen Maitresse Camilla Parker-Bowles während der 1990er Jahre deckte.

Ein Leben für die Krone Queen Elizabeth (28079)

tbu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken