VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Ihre Gehhilfe trägt sie ab und an vor sich her

Queen Elizabeth scheint sich noch nicht so richtig an eine Gehhilfe gewöhnen zu wollen.
Mehr
Queen Elizabeth hat mit ihren 95 Jahren ein hohes Alter erreicht, indem es üblich sein kann, eine Gehhilfe zu benötigen, doch die Queen trägt ihre zwischendurch lieber vor sich her.

Queen Elizabeth, 95, erschien zum Gottesdienst in der Westminster Abbey das erste Mal seit 17 Jahren wieder mit einer Gehhilfe. Zuletzt wurde sie im Jahr 2004 nach einer Knieoperation mit dem Stock gesehen. Dieses Mal hat es jedoch keinen medizinischen Grund: Die Monarchin hat ihn aus "Bequemlichkeit" dabei.

Queen Elizabeth: Für sie ist die Gehhilfe nur ein Accessoire 

Dass Queen Elizabeth ihren Gehstock wirklich nur aus Bequemlichkeit dabei hat, beweist sie, als sie ihn vor sich herträgt, während sie durch die Kirsch schlendert. Die sympathischen Aufnahmen sehen Sie im Video.

Verwendete Quelle: Dana Press

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken