Queen Elizabeth II.: Sie düst mit Herzogin Kate durch die Gegend

Wer glaubt, Queen Elizabeth II. gehört schon zum alten Eisen, irrt: Statt mit einer Tasse Tee im Schaukelstuhl zu sitzen, heizt sie lieber im Range Rover durch die schottische Landschaft

Queen Elizabeth II. fährt Auto

Macht Platz für die Königin! Am vergangenen Samstag (10. September) zeigte Queen Elizabeth II., dass sie noch fit ist wie ein Turnschuh. Gemeinsam mit Herzogin Catherine düste sie über den schottischen Familienbesitz.

Queen Elizabeth II: im Auto zum Familienpicknick

Die britische Monarchin saß selbst am Steuer des dunkelgrünen Range Rovers, neben ihr die Duchess of Cambridge. Die lächelte ganz entspannt auf der Fahrt in Richtung Loch Muick, einem See in den schottischen Highlands. Zusammen ging es zum Familienpicknick. Beide Frauen waren dementsprechend leger gekleidet: Kate in Strick und grauer Jacke, die Queen in blauer Bluse und grüner Weste.

Queen Elizabeth II. fährt mit Herzogin Catherine zum Picknick

Sie lässt sich das Steuer nicht aus der Hand nehmen

Auch im stolzen Alter von 90 Jahren weiß Queen Elizabeth II. ganz genau, wo es lang geht. Seit dem sechsten Februar 1952 regiert sie Großbritannien und ist damit die dienstälteste Regentin, die das Königreich je hatte und die derzeit älteste amtierende Monarchin der Welt.

Queen Elizabeth

Der Mode-Tick der Monarchin

Queen Elizabeth bei der Royal Garden Party 2019 im Buckingham Palast in London.
Ihr Stil ist seit Jahrzehnten der gleiche: Queen Elizabeth meist eine Kombination aus Kleid, Mantel, Hut – und das alles Ton in Ton.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals