VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Wiedersehen mit Baby Archie geplant

Prinz Philip, Prinz Harry, Queen Elizabeth, Doria Ragland, Herzogin Meghan, Archie Harrison Mountbatten-Windsor
Prinz Philip, Prinz Harry, Queen Elizabeth, Doria Ragland, Herzogin Meghan, Archie Harrison Mountbatten-Windsor
© Picture Alliance
Queen Elizabeth wird sich freuen: Angeblich wollen Prinz Harry und Herzogin Meghan ihrer Einladung nach Balmoral in diesem Sommer folgen und auch ihren Sohn Archie Mountbatten-Windsor mitnehmen.

Es ist ein Schritt zurück in Richtung der Familie - wenn auch ein kleiner. Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, sollen sich laut "The Sunday Times" dazu entschieden haben, der Einladung von Queen Elizabeth, 93, nach Balmoral in diesem Sommer zu folgen und sogar Baby Archie Mountbatten-Windsor mitzunehmen.

Bedeutet also, die Queen wird ihren Ur-Enkel, dessen Entfremdung sie in den letzten Wochen befürchten musste, endlich wiedersehen.

Archies erstes Wiedersehen mit der Queen

Im vergangenen Jahr schlugen Harry und Meghan die Einladung der Queen nach Schottland noch aus, angeblich, weil Archie damals noch zu klein für eine solche Reise sei. Es wäre demnach Archies erstes Wiedersehen mit seiner Ur-Großmutter, nachdem Harry und Meghan im Januar ihren Rücktritt als Senior-Royals verkündeten und nach Kanada auswanderten.

Außer seiner Ur-Großmutter, soll Archie bei der Reise auch auf seinen Großvater Prinz Charles, 71, und dessen Frau Herzogin Camilla, 72, treffen.

Queen Elizabeth war zuletzt sehr traurig

Bei Harrys und Meghans Großbritannien-Besuch vergangene Woche, bei dem sie einige letzte königliche Termine wahrnahmen und auch auf die Queen trafen, ließen sie Archie in der Obhut ihrer Nanny sowie Meghans bester Freundin Jessica Mulroney, 40. Die Queen und Prinz Philip, 98, sollen darüber verständlicherweise sehr traurig gewesen sein.

Ob das Wiedersehen im Sommer dazu beiträgt, wieder eine Beziehung zu Baby Archie aufzubauen?

Verwendete Quellen: The Sunday Times, The Sun

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken