Queen Elizabeth in Plauderlaune : Süße Details zum Familienleben mit George und Charlotte

Die Queen gibt in einer neuen Dokumentation Einblicke in das Familienleben mit ihren Ur-Enkelkindern

Die britischen Royals (v.l.n.r.): Die Queen, Prinz Philip, Prinzessin Charlotte auf dem Arm von Herzogin Catherine, Prinz William und Prinz George (vorne)

Ihre Majestät, 91, erscheint neben Sir David Attenborough, 91, in einem neuen Dokumentarfilm des britischen TV-Senders "ITV" mit dem Titel "The Queen's Green Planet". In dem Film sprechen die beiden über die Pläne der Queen, ein ganzes Netzwerk von Wäldern über das Commonwealth zu pflanzen. Auch Privates kommt zur Sprache, wie die britische Website "Elle" berichtet. 

Queen Elizabeth hat turbulente Weihnachten

Aufgenommen wurde die Doku in der Vorweihnachtszeit. Als die Queen an einem geschmückten Baum vorbeikommt, gerät sie über das bevorstehende Familienfest in Plauderlaune. Dabei geht es, der Kinderschar sei dank, offenbar lebhaft t zu: "Ja, das ist immer das Problem. Die Kinder lieben es, sie [die Christbaumdekoration] abzuschlagen", sagt die Queen. "Nun, meine Urenkel machen es, sie genießen es. Und das Tolle ist, sie dekorieren zu lassen, und sie sind dann ein bisschen vorsichtiger." Das Ergebnis der Bemühungen der Mini-Royals kommentiert sie mit: "Es sieht immer lustig aus." Wovon sie da spricht, weiß die Queen: Sie ist vierfache Mutter, achtfache Großmutter und fünffache Urgroßmutter. 

Neue Doku mit Queen Elizabeth

Aber warum ist auch Angelina Jolie zu sehen?

Angelina Jolie und Queen Elizabeth.
Unterschiedlicher könnte die Paarung "Angelina Jolie und Queen Elizabeth" wohl nicht sein. Oder gibt es hier doch Parallelen?
©Gala


Die Royals sorgen für weiteren Nachwuchs

Fünf Urenkel hat die 91-Jährige: Prinz George, 4, Prinzessin Charlotte, 2, Mia Tindall, 4, Isla Philipps, 6, und Savannah Phillips, 7. Nummer sechs und sieben sind bereits unterwegs: Zara Tindall, 36, und Ehemann Mike Tindall, 39, erwarten nach Tochter Mia Baby Nummer zwei im Sommer, Prinz William, 35, und Herzogin Catherine, 36, noch im April Baby Nummer drei. Und: Auch Prinz Harry, 33, und Meghan Markle, 36, sollen in den Startlöchern für die Familiengründung stehen. Heißt für die Queen: Der Trubel unter dem nächsten Weihnachtsbaum wird nicht weniger... 
"The Queen's Green Planet" wird in Großbritannien am 16. April ausgestrahlt. 

Fotobeweis

Zehnjähriger Enkel der Queen fährt bereits Auto

Die britische royal Familie mit James Viscount Severn 
Prinz Edwards Familie ließ sich vom tristen Osterwetter nicht unterkriegen: Während sich Tochter und Frau einen Kutschenritt gönnten, hatte der zehnjährige James sichtlich Spaß am Autofahren. Wie das aussah, sehen Sie in diesem Video.
©Gala

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema