VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Stylischer Auftritt im Luxus-Golf-Cart

Queen Elizabeth genießt den Anblick der Blütenpracht auf der "Chelsea Flower Show“.
Mehr
Queen Elizabeth besucht die "Chelsea Flower Show“ in London. Mit ihrem farbenfrohen Outfit und ihrer Anreise im Golf Cart bleibt dieser Auftritt in Erinnerung.

Queen Elizabeth, 96, reist normalerweise in ihrem Range Rover an. Bei ihrem Besuch der "Chelsea Flower Show“ lässt sie sich aber in einem Golf Cart fahren. Ein stylischer Auftritt, der sportlich wirkt, auch wenn sie aufgrund ihrer Mobilitätsprobleme gefahren werden muss.

Queen Elizabeth: Ihre Familie begleitet sie

Ein Sprecher des Buckingham Palasts erklärt: "Für den Komfort der Queen wurden Anpassungen vorgenommen“. Alleine musste die Königin die Show auch nicht besuchen. Sie wurde von einigen Familienmitgliedern begleitet.

Verwendete Quellen: people.com, instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken