VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Sie zieht sich für einige Tage in Norfolk zurück

Queen Elizabeth
© WPA Pool / Getty Images
Queen Elizabeth absolvierte während ihres Aufenthalts in Schottland drei Termine. Jetzt gönnt sich die 96-Jährige eine Auszeit auf ihrem Landsitz in Norfolk.

Queen Elizabeth, 96, hat ihre Koffer gepackt und sich von Schottland auf den direkten Weg zu ihrem Landsitz in Norfolk gemacht. Wie britische Medien berichten, wird die Monarchin dort ein privates Wochenende verbringen und sich von den ereignisreichen Tagen in Schottland erholen.

Queen Elizabeth: Sandringham ist ihr liebster Rückzugsort

Es ist keine Überraschung, dass sich die Königin dort zurückzieht: Sandringham House zählt zu den Lieblingsorten der Queen. Der Landsitz erinnert die 96-Jährige an ihre Kindheit sowie ihren verstorbenen Mann Prinz Philip, †99. 

Welche Pläne die Queen für ihren Aufenthalt in Norfolk geschmiedet hat, bleibt privat. Allerdings kann davon ausgegangen werden, dass die Hundeliebhaberin viel Zeit mit ihren Tieren verbringen und sich aufgrund ihrer Mobilitätsprobleme etwas schonen wird. In den vergangenen Tagen absolvierte die Queen in Edinburgh drei große öffentliche Auftritte zur Feier der Holyrood Week.

Verwendete Quellen: hellomagazine.com

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken