Queen Elizabeth: Bei diesem Trio liegt alles im grünen Bereich

Queen Elizabeth besuchte am Montagabend die "Chelsea Flower Show". Im Visier hatte ihre Majestät ein besonderes Ziel: den selbst gestalteten Garten von Herzogin Catherine, die bei dem hochoffiziellen Treffen von Ehemann Prinz William begleitet wurde. Und erneut durfte man beobachten: diese drei sind sich grün

Queen Elizabeth, Prinz William, Herzogin Catherine
Letztes Video wiederholen
Queen Elizabeth, Prinz William und Herzogin Kate genießen die gemeinsame Zeit auf der "Chelsea Flower Show"

Queen Elizabeth erscheint dem Anlass angemessen in grün zu der großen Blumenschau, 93. Herzogin Kate, 37, und Enkel Prinz William, 36, erwarten den hohen Besuch bereits im Eingangsbereichs des weitläufigen Areals. Für Kate ist dies erneut ein besonderer Termin: sie selbst hat einen Garten designt und ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Der Besuch ihrer Majestät ist eine große Ehre für die 37-Jährige.

Queen Elizabeth genießt ihren Ausflug in Kates magischen Garten

"Zurück zur Natur" lautet das Motto von Kates Garten und soll insbesondere Schulkinder für die grüne Erlebniswelt sensibilisieren. Auch ihre kleine Bande, bestehend aus Prinz George,5, Prinzessin Charlotte, 4, und Prinz Louis,1, durfte am Wochenende bereits den zauberhaften Naturspielplatz erkunden. Queen Elizabeth scheint den Ausflug ebenfalls genossen zu haben. Ihren Besuch in Kates magischem Garten sehen Sie in unserem Video.

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

21. Juni 2019  Smile! Familie Cambridge bedankt sich via Instagram für die vielen lieben Wünsche für Geburtstagskind William. Der Prinz wird heute 37 Jahre alt.
19. Mai 2019  Und er kann schon laufen! Prinz Louis erkundet beim Besuch der Chelsea Flower Show den "Back to Nature"-Garten schon fast auf eigene Faust. Papa William passt aber natürlich auf.
19. Mai 2019  Und auch beim Schaukeln passt Prinz William auf seinen Jüngsten auf. Dem scheint der Spaß nämlich noch nicht ganz geheuer.
19. Mai 2019   Louis' Schwester Prinzessin Charlotte hingegen braucht keinen Halt beim Schaukeln mehr.

214

Verwendete Quellen: Twitter, Instagram

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema