VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Lang lebe die Königin! Doch Charles plant schon seine Krönung

Noch sitzt Queen Elizabeth auf dem Thron, doch Prinz Charles soll bereits seine Krönung vorbereiten.
Mehr
Queen Elizabeth feiert 2022 ihr Platin-Jubiläum auf dem britischen Thron. Doch ihr Nachfolger steht schon in den Startlöchern.

Für einige mag es befremdlich anmuten: Queen Elizabeth, 95, sitzt in diesem Jahr 70 Jahre auf dem Thron und nimmt trotz Coronapandemie standhaft ihre Aufgaben war. Doch im britischen Boulevardblätterwald rauscht es plötzlich aus allen Windrichtungen: Prinz Charles, 73, bereitet sich offenbar zielgerichtet auf seine bereits in die Wiege gelegte Bestimmung vor. Der Thronfolger greift nach der Krone.

Queen Elizabeth: Ihr Ältester hat angeblich genaue Vorstellungen von seiner Krönung

Eine Verschlankung der Monarchie muss her, hieß es bereits vor Monaten aus dem Umfeld des Prinzen von Wales. Nun scheint der Anwärter auf das royale Zepter bereits mit Nachdruck seine Krönung zu planen. Wie diese mutmaßlich ablaufen soll und wer sich angeblich auf eine böse Überraschung einstellen muss, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken