VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Neues Foto zum 96. Geburtstag mit besonderem Detail

Queen Elizabeth
© Max Mumby/Indigo / Getty Images
Happy Birthday, Queen Elizabeth! Die Monarchin feiert am 21. April 2022 ihren 96. Geburtstag. Für ein neues Foto hat die Monarchin nun mit zwei ganz besonderen Begleitern posiert.

Queen Elizabeth ist für ihren 96. Geburtstag am 21. April 2022 still und heimlich mit einem Hubschrauber nach Sandringham gereist, hier will sie ihren Ehrentag in aller Ruhe genießen. Auch Prinz Philip, †99, hat den Landsitz mitten in der Natur geliebt. Vorab hat die Königin allerdings ein neues Foto von sich machen lassen.

Queen Elizabeth: Neues Foto mit süßer Hommage an Prinz Philip

Auf dem Gelände von Schloss Windsor posierte Queen Elizabeth im vergangenen Monat stolz mit ihren selbst gezüchteten Ponys Bybeck Nightingale (links) und Bybeck Katie (rechts). Das neue Foto der Königin wurde im März von Henry Dallal aufgenommen, der Fotograf hatte bereits die Ehre, ein offizielles Porträt der Queen anlässlich ihres 90-jährigen Geburtstags zu schießen. In Auftrag gegeben wurde das Shooting von der Royal Windsor Horse Show, die die Queen seit 1943 jedes Jahr als Stammgast besucht.

Queen Elizabeth
Queen Elizabeth posiert für ein neues Geburtstagsfoto mit ihren Ponys Bybeck Nightingale (links), und Bybeck Katie (rechts) auf dem Gelände von Schloss Windsor.
© ASSOCIATED PRESS | henrydallalphotography.com / Picture Alliance

Auf der neuen Aufnahme trägt Queen Elizabeth einen grünen Mantel, eine Farbe, die als subtile Anspielung auf ihren verstorbenen Ehemann gewertet werden kann. Auch bei der Trauerfeier zu Ehren von Prinz Philip in der Westminster Abbey am 29. März 2022 trug die Königin sowie viele andere Gäste dunkelgrün.

Verwendete Quellen: dailymail.co.uk, mirror.co.uk, instagram.com

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken