Queen Elizabeth: Neues Foto mit Prinz George, Prinz William und Prinz Charles

Queen Elizabeth hat sich mit Prinz Charles, Prinz William und Prinz George für ein neues Foto ablichten lassen. Es ist die erste Portrait-Aufnahme der Königin mit ihren Nachfolgern seit 2016.

Um den Beginn einer neuen Dekade zu würdigen, haben die britischen Royals ein ganz besonderes neues Foto veröffentlicht. Queen Elizabeth, 93, posiert darauf mit ihren Thronfolgern. Gleichzeitig sind damit auf der Aufnahme auch Royals aus vier unterschiedlichen Generationen zu sehen. Das Bild wurde auf dem offiziellen Instagram-Account der britischen Königsfamilie gepostet. 

Queen Elizabeth und Prinz George: Neues Foto für Royal-Fans

Neben der Königin posieren ihr Sohn Prinz Charles, 71, Enkel Prinz William, 37, und Urenkel Prinz George, 6, der ganz schön gewachsen ist. Die drei Prinzen belegen die drei vorderen Plätze der britischen Thronfolge.

Aufgenommen wurde das Bild von Ranald Mackechnie im Thronsaal des Buckingham Palace in London. Das erste und bis dato letzte offizielle Porträt der Königin mit ihren drei Thronfolgern wurde 2016 veröffentlicht.

2016 kam das bisher letzte Foto

Anlässlich des 90. Geburtstags der Queen am 21. April 2016 hatte der Palast das bis dato letzte offizielle Porträtfoto der vier Royals herausgegeben. Das man die Königin und ihre drei Nachfolger nun wieder zu sehen bekommt - das ist etwas ganz Besonderes.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals