VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Diese Tradition begleitete sie bis zur Beisetzung

Queen Elizabeth soll jeden Montag einen Strauß Blumen bekommen haben.
Mehr
Queen Elizabeth konnte sich ihr Leben lang fast täglich über liebevolle Gesten ihres Personals freuen. Bei der Beerdigung erwiesen sie ihr mit einer Tradition die letzte Ehre.

Queen Elizabeth, †96, wurde von ihrem Personal sehr geschätzt. Das zeigte sich bis zuletzt bei ihrer Beerdigung. Einige Bilder der Trauerfeier zeigen, dass sie auch bei ihnen nach ihrem Tod eine große Lücke hinterlässt.

Queen Elizabeth: Besondere Abschiedsgeste ihres Personals

Mit einigen schönen Gesten zeigte ihr Personal ihr fast täglich, wie sehr sie ihre Monarchin schätzten. Unter anderem bekam sie jeden Montag einen Blumenstrauß von ihren Gärtner:innen. Es gab noch eine weitere Tradition, die ihr zu Ehren auch bei der Beerdigung noch einmal aufgelebt wurde. Welche das ist, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: cnn.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken