VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Diese Lieblingsfrage der Monarchin sorgt bei ihren Gästen für Schweißausbrüche

Queen Elizabeth hat eine diebische Freude daran, ihr Gegenüber aus der Reserve zu locken.
Mehr
Queen Elizabeth gilt als gekonnte Smalltalkerin. Jährlich trifft die Monarchin auf eine beeindruckende Anzahl an Menschen aus allen Gesellschaftsschichten. Doch wer allzu lässig an den royalen Mini-Plausch herangeht, könnte recht schnell aus der Fasson gebracht werden

Für Queen Elizabeth, 95, ist es in den vergangenen 70 Jahren zur Routine geworden: Bei unzähligen Gelegenheiten schüttelt sie Hände und tauscht ein paar Worte aus. Doch ihre Gesprächspartner:innen sollten dabei lieber auf der Hut sein.

Queen Elizabeth: In dieser Situation beweist sie eine spitze Zunge

Die Monarchin liebt es, ihr Gegenüber aus dem Konzept zu bringen. Dazu reicht nur eine Frage, die sie gerne unvermittelt zu stellen gedenkt. Der königliche Historiker Hugo Vickers hat die Königin bei vielen Gelegenheiten begleitet und verrät gegenüber dem "Express", wie sie mit einer kleinen verbalen Attacke für witzige Irritationen sorgt. Wie die spitzzüngige Frage der Queen lautet, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: express.co.uk

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken