VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Rührende Erinnerung: Philips Stützstock gibt ihr Halt

Queen Elizabeth stützt sich auf die wertvollen Erinnerungen mit ihrem Mann.
Mehr
Es ist eine Bürde des Alters, dass man oftmals neuer Hilfsmittel bedarf. Als Queen Elizabeth am Vortag ihres 70. Thronjubiläums Gäste in Sandringham House begrüßte, trug die 95-Jährige einen Stock bei sich. Eine Stütze mit Symbolwert.

Eigentlich hing der Spazierstock die meiste Zeit über an der Hand von Queen Elizabeth, 95. Eine kleine Beobachtung, die allerdings fast niemandem der Gäste zur Tee-Party anlässlich des Platin-Jubiläums der Monarchin besonders aufzufallen schien. Immerhin war die durch ein Rückenleiden geplagte Gastgeberin noch festen Schrittes dank der zierenden Stütze zur Begrüßung der Gratulanten geschritten.  

Queen Elizabeth: Ein Erinnerungsstück mit sentimentalen Wert

Einer der Teilnehmer jedoch wurde stutzig und erkannte sofort die Besonderheit des Stockes. Der frühere Parlamentarier Gyles Brandreth, 73, hat das wertvolle Stück bereits im privaten Rahmen wahrgenommen. Warum es für die Queen mehr als eine nützliche Gehhilfe ist, sehen Sie im Video.  

Verwendete Quelle: telegraph.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken