VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Körpersprache zeigt – bei ihrer Familie lockert sie ihre Haltung

Für Queen Elizabeth hat die Familie einen hohen Stellenwert.
Mehr
Queen Elizabeth verhält sich in der Öffentlichkeit immer vorbildlich. Ein Experte analysiert, wie sich ihre Körperhaltung bei ihrer Familie verändert.

Queen Elizabeth, 95, verhält sich in der Öffentlichkeit stets vorbildlich; so gut wie nie passiert ihr ein echter Fauxpas. Gefühle lässt sie sich in den wenigstens Momenten anmerken und stellt und zeigt der Welt meist ihre royale Fassade. Doch wie verhält sie sich, wenn die Türen hinter ihr geschlossen sind?

Queen Elizabeth: Zu Hause fühlt sie sich wohl

Darren Stanton, Experte für Körpersprache, analysiert altes Filmmaterial. Damals durfte ein Kamerateam die Royals auch abseits ihrer Termine begleiten. Schnell wird deutlich: In diesen Bildern zeigt die Königin eine viel weichere Seite von sich. Wie anders die Queen sich dort gegenüber Prinz Charles, 73, und ihren anderen drei Kindern verhält und was das über sie aussagt, erfahren Sie im Video. 

Verwendete Quelle: hellomagazine.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken