Queen Elizabeth: Geschockt von Prinz William + Herzogin Catherine

Eigentlich sollte es nur ein ganz normaler Besuch werden, aber als Queen Elizabeth bei Prinz William und Herzogin Catherine daheim zu Gast war, wurde sie überrascht

Herzogin Catherine und Prinz William
Letztes Video wiederholen
Prinz William und Herzogin Catherine tauschen ihren kuscheligen Landsitz "Anmer Hall" gegen den Kensington-Palast mitten in London. Im Herbst werden die jungen Royals gemeinsam mit ihren Kindern aus Norfolk in die britische Hauptstadt ziehen.

Eins steht fest: Prinz William, 35,  und Herzogin Catherine, 36, bringen in die britische Monarchie frischen Wind. Doch der ist Königin Elizabeth II., 92, offenbar zu frisch. 

Überrascht vom Lebensstil ihres Enkels

Die langjährige Regentin könne laut eines Insiders die Lebensumstände, in denen William und Kate leben, nicht verstehen.  "Als die Queen den Herzog und die Herzogin zum ersten Mal in ihrem Zuhause in Anmer Hall besuchte, konnte sie einfach nicht fassen, dass ihre Küche der Wohnungsmittelpunkt für sie ist", so die Plaudertasche gegenüber dem britischen "Express". 

Prinz William

Deshalb macht er keinen Elternurlaub für Prinz Louis

Am 23. April kam Prinz Louis, das dritte Kind von William und Kate, zur Welt

So anders leben Herzogin Catherine + Prinz William

Schließlich sollte das Wohnzimmer der Mittelpunkt des Hauses sein. Dort könne man am besten wichtige Gespräche führen - das möchte man jawohl nicht etwa bei klapperndem Geschirr tun. Dort hält sich nämlich eigentlich nur das Personal auf. Dass die meisten Partys und Gesellschaften in der Küche enden, von dieser Sitte will die Königin vermutlich nichts hören. 

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

5. Oktober 2019  Gebannte Blicke von George, William, Kate und Charlotte auf das Spielfeld: Die Royals fiebern im Stadion in Norwich mit ihrem Lieblings-Fußballverein Aston Villa. Insbesondere Prinz George hüpft vor Freude auf und ab - und wird mit Sicherheit bald ein genau so großer Fußballfan wie sein Vater. 
5. September 2019  Am Tag ihrer Einschulung strahlt Prinzessin Charlotte bis über beide Ohren, und ihr großer Bruder Prinz George steht stolz an ihrer Seite. Diese süße Aufnahme entstand am Kensington Palace kurz bevor sich die beiden mit Mama Herzogin Catherine und Papa Prinz William auf den Weg zur Thomas's Battersea Schule machen.
8. August 2019  Während der Siegerehrung der King's Cup Regatta scheinen sich Prinz George und Prinzessin Charlotte nicht sonderlich zu amüsieren.
8. August 2019  Und was macht man da vor lauter Langeweile? Den Reportern und Gästen die Zunge rausstrecken, findet Frechdachs Charlotte. 

226

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals