VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Wer für sie arbeiten will, muss ein scharfes Auge haben

Queen Elizabeth fordert von ihren Reinigungskräften Präzision bis ins Detail.
Mehr
Regelmäßig sucht Queen Elizabeth neue Angestellte für ihre Paläste und Anwesen. Doch einen Job im Dienste der Royal zu ergattern, ist noch schwieriger als vermutlich ohnehin schon erwartet. Insbesondere interessierte Reinigungskräfte müssen sich auf einen harten Einstellungstest einstellen.

Queen Elizabeth, 95, erwartet von ihren Mitarbeiter:innen Perfektion. Das gilt für alle Positionen im königlichen Haushalt: vom Servicepersonal bis zum Privatsekretär. Doch wer sich gerne für die Zimmerreinigung bewerben möchte, sollte gute Augen und einen noch besseren Instinkt haben.

Queen Elizabeth: Ihre Personalleiterin setzt auf den Fliegen-Trick

Tracey Waterman ist Personalleiterin im Königshaus und hat in einem Interview verraten, wie potentielle Reinigungskräfte beim ersten Bewerbungseinsatz auf die Probe gestellt werden. Was eine tote Fliege damit zu tun hat, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: TV-Doku „Sandringham: The Royals at Christmas“ (Channel 5)

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken