Queen Elizabeth Eintrittskarten zu verschenken

Queen Elizabeth
© Reuters
Die 25.000 Eintrittskarten für die Feierlichkeiten zum 90. Geburtstag von Königin Elizabeth II vom 12. bis zum 15. Mai waren innerhalb von fünf Stunden ausverkauft. Aber jetzt bekommen Interessenten noch eine Chance

Es gibt noch etwa 5000 Plätze - kostenlose - für die grosse Feier zum 90. Geburtstag der Queen am Sonntag, den 15. Mai. Am "Long Walk" im Süden von Schloss Windsor werden riesige Bildschirme aufgestellt, damit die Zuschauer das Fest-Spektakel, das mithilfe von Pferden, Schauspielern, Musikern und Tänzern durch das ganze Leben der Queen führen soll, sehen können. Die Hälfte dieser Eintrittskarten geht an Einwohner von Windsor, die gerne dabei sein möchten. Der Rest der Karten wird verschenkt. Wer eins der Tickets haben möchte, kann sie bis zum 14. März online oder schriftlich anfragen . Bis Ende März werden die Gewinner informiert.

Ein Pressesprecher der Organisation, die das ganze Event betreut, "HMQ90" , sagte dazu: "Wir erwarten eine großartige Partystimmung für die 5000 Besitzer von Eintrittskarten - es wird Essensstände, Picknickbereiche und ein Unterhaltungsprogramm geben und das alles vor dem tollen Hintergrund von Schloss Windsor."

Dana Press

Mehr zum Thema