VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Darauf hoffte sie bis zum Schluss

Queen Elizabeth war ein wahrer Familienmensch.
Mehr
Die Zerwürfnisse zwischen Prinz Harry, Herzogin Meghan und den Royals scheinen auch nach Queen Elizabeths Tod nicht vollständig geklärt zu sein. Doch damit hängt der sehnsüchtigste Wunsch der verstorbenen Monarchin zusammen - und es scheint, als könnte er vielleicht doch noch in Erfüllung gehen.

Der Journalist und Historiker Robert Hardman ist am meisten für seine Werke über die britische Königsfamilie bekannt. Seit Jahren berichtet er über die Royals – nun schreibt er im Magazin "People" über den "sehnlichsten Wunsch" der verstorbenen Queen Elizabeth, †96.

Queen Elizabeth: Darüber hätte sie sich gefreut

Seine Vermutung stützt ein weiterer Insider, der König Charles, 73, sehr nahestehen soll. Er ist sich sicher: Viele Momente der letzten Wochen hätten die Queen sehr glücklich gemacht. Was ihr Wunsch mit Prinz Harry, 38, und dem Rest der Familie zu tun hat, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: people.com

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken