VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Das 70. Jahr ihrer Regierungszeit war besonders hart für sie

Queen Elizabeth hat in den 70 Jahren als Königin schon einige Hürden gemeistert.
Mehr
Für Queen Elizabeth ist das Jahr 2021 von Skandalen und Herzschmerz geprägt. Ein Insider enthüllt, wie sie das bewältigt.

Queen Elizabeth, 95, bewältigte schon viele Skandale und Krisen in ihrer Zeit als Königin von Großbritannien. Doch dieses Jahr war dennoch besonders hart:  Neben etlichen anderen Problemen macht ihr vor allem der Tod ihres geliebten Ehemannes Prinz Philip, †99, der kurz vor seinem 100. Geburtstag starb, zu schaffen.

Queen Elizabeth: Sie lässt sich nichts anmerken 

Zudem verfolgt sie seit 2020 der Skandal um ihren Sohn Prinz Andrew, 61, und auch Prinz Harry, 39, und Herzogin Meghan, 40, schockierten in Interviews und Podcasts mit vielen Aussagen über die britische Königsfamilie. Doch Queen Elizabeth bleibt stark und lässt sich von den Problemen nichts anmerken. Die langjährige Biografin der Queen, Ingrid Seward, will wissen, wie sie mit alle dem fertig wird. 

Verwendete Quelle: people.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken