VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Neues Foto und Fans freuen sich über dieses rührende Detail

Queen Elizabeths Staatsbegräbnis findet am 19. September 2022 statt.
Mehr
Kurz vor dem Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth veröffentlicht der Palast ein bisher ungesehenes Foto der Monarchin. Royal-Fans freuen sich dabei besonders über ein Detail.

Queen Elizabeth, †96, hat am 8. September 2022 das letzte Mal ihre Augen geschlossen. Die Todesmeldung veröffentlichte der Palast mit einem Portrait der Monarchin und auch kurz vor ihrem Staatsbegräbnis wird erneut eines veröffentlicht. Der Unterschied dieses Mal: Das neue Foto ist ein bisher unbekanntes.

Queen Elizabeth: Über dieses Detail freuen sich Royal-Fans

Die neuen Aufnahmen von Queen Elizabeth wurden zu ihrem 70. Thronjubiläum in diesem Jahr aufgenommen. Queen Elizabeth trägt eine Brosche, die ihr Vater ihr zu ihrem 18. Geburtstag geschenkt haben soll. Doch das ist nicht das einzige Detail, das Fan-Herzen höherschlagen lässt. Was den Instagram-User:innen besonders an dem Foto gefällt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken