VG-Wort Pixel

Queen Elizabeth Sie bedankt sich für das süße Mini-Me-Foto eines Fans

Queen Elizabeth ist entzückt von einem zugesendeten Foto.
Mehr
Queen Elizabeth ist ganz begeistert von dem Foto der kleinen Jalayne, das ihr in den Buckingham Palast geschickt wurde. Es zeigt das Mädchen verkleidet als Queen Elizabeth mit Corgis an ihrer Seite.

Queen Elizabeth, 95, bekommt zahlreiche Briefe in den Buckingham Palast geschickt. Darunter ist auch die Zusendung von Katelyn Sutherland, die der Monarchin zeigen wollte, wie niedlich ihre Tochter an Halloween verkleidet war.

Queen Elizabeth: Auf dieses süße Foto muss sie einfach reagieren

Katelyn Sutherland verkleidete ihre Tochter Jalayne an Halloween als Mini-Version der Königin. Gemeinsam mit ihren Corgis zog die Zweijährige durch die Straßen. Die süßen Schnappschüsse sendete die Familie an den Palast und bekamen eine herzliche Antwort im Namen der Königin zurück. Im Video zeigen wir das niedliche Kostüm und die Reaktion von Queen Elizabeth.

Verwendete Quelle: dailymail.co.uk

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken