VG-Wort Pixel

Prinzessin Charlotte + Prinz George Hier hätten sie ihren Einsatz fast verpasst

Eine kurze Ablenkung sorgte fast für ein Fauxpas bei Prinzessin Charlotte und Prinz George.
Mehr
Prinzessin Charlotte und Prinz George sind, als sie die Westminster Abbey verlassen, kurz nicht aufmerksam und verpassen dabei fast ihren wichtigen Einsatz.

Für Prinzessin Charlotte, 7, und Prinz George, 9, war die Beisetzung von Queen Elizabeth, †96, ein aufregender, langer und anstrengender Tag. Mit der Unterstützung ihrer Eltern Prinz William, 40, und Catherine, Princess of Wales, 40, zeigten sie sich tapfer. Dabei konnte fast nichts schiefgehen.

Prinzessin Charlotte + Prinz George: Hier waren sie kurz abgelenkt

Die Geschwister sorgten für süße sowie emotionale Momente bei dem Staatsbegräbnis der Queen. Während Charlotte ihrem Bruder in einem Moment sagt, was er zu tun hat, passiert beiden in einer anderen Situation fast ein Fauxpas. Die niedlchen Aufnahmen zeigen wir Ihnen im Video.

Verwendete Quelle: eigene Recherche

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken