VG-Wort Pixel

Prinzessin Charlotte Das sagt sie während des Staatsbegräbnisses zu ihrem Bruder

Prinzessin Charlotte und Prinz George unterhalten sich am Wellington Arch.
Mehr
Prinzessin Charlotte wird dabei gefilmt, wie sie etwas zu Prinz George sagt, während der Sarg von Queen Elizabeth in den Leichenwagen transportiert wird.

Prinzessin Charlotte, 7, und Prinz George, 9, wohnen dem Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth, †96, bei. Für die Kinder ist es die erste öffentliche Trauerfeier, an der sie teilnehmen und sich dabei tapfer schlagen. Während eines kurzen Augenblicks ist zu sehen, wie Charlotte ihrem älteren Bruder etwas zuflüstert.

Prinzessin Charlotte: Süßer Moment mit ihrem Bruder

Die Geschwister stehen nebeneinander, als der Sarg von Queen Elizabeth am Wellington Arch in den Leichenwagen getragen wird. Dabei zeigt Charlotte auf etwas und flüstert ihrem Bruder etwas zu. Was sie zu ihm sagt, erfahren Sie im Video.

Verwendete Quelle: twitter.com, BBC

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken