An diesem Wochenende sind sie alle auf den Beinen: Von Queen Elizabeth, 92, über Prinz Charles, 69, mit seiner Gattin Herzogin Camilla, 71, Prinz William, 36, mit Herzogin Catherine, 36, bis hin zu Prinz Harry, 34, mit seiner Frau, Herzogin Meghan, 37.
Royales Großaufgebot in London
Anlass ist der 100. Jahrestag der Unterzeichnung des Waffenstillstandes im Ersten Weltkrieg. Bereits am Samstagabend (10. November) gab es ein Event in der Londonder Royal Albert Hall. Am heutigen Sonntag ( 11. November) werden zunächst Kränze am Mahnmal "The Cenotaph" niedergelegt. Am Abend findet ein Gottesdienst in der Westminster Abbey in London statt.
Erster gemeinsamer Termin nach ihrer Auslandsreise

Für Harry und Meghan ist es der erste gemeinsame offizielle Termin nach ihrer 16-tägigen Auslandsreise durch Neuseeland, Australien, Tonga und Fidschi. Und natürlich richteten sich auch dieses Mal alle Blicke auf die Körpermitte der Herzogin. Da die 37-Jährige einen Mantel mit einer großen Schleife um den Bauch trug, konnte man eine Wölbung nur erahnen.
Wo war Prinz Philip?
Queen Elizabeth erschien sowohl am Freitag als auch am Samstag ohne ihren Mann Prinz Philip, 97. Das Magazin "People" geht davon aus, dass der Prinz auf Schloss Windsor geblieben ist. Seit sich der 97-Jährige im August in den Ruhestand verabschiedet hat, wurden seine Auftritte in der Öffentlichkeit immer seltener. Zuletzt sah man ihn auf der Hochzeit seiner Enkelin, Prinzessin Eugenie, 28, am 12. Oktober.
Verwendete Quellen: People