Prinzessin Victoria : Schwanger? Prinzessin Mary soll das süße Geheimnis schon kennen

Prinzessin Victoria soll ihr drittes Baby erwarten, munkelt die schwedische Presse. Prinzessin Mary soll Victoria schon von ihrer Schwangerschaft schon erzählt haben

Prinzessin Mary und Prinzessin Victoria - hier bei einem Einkaufsbummel in Stockholm am 30. Mai 2017 - sind enge Freundinnen

Hartnäckig hält sich in Schweden das süße Gerücht, Prinzessin Victoria sei nach Prinzessin Estelle, 5,  und Prinz Oscar, 1, mit ihrem dritten Kind schwanger. Das soll die vermeintlich werdende Mutter einer ganz besonderen royalen Freundin verraten haben.

Weiß Prinzessin Mary längst Bescheid?

Das schwedische Online-Magazin "Stoppapressarna" behauptete Anfang Juni, dass Victoria wieder schwanger sei. Seitdem brodelt es in den Medien: Was ist dran an den Spekulationen um Zuwachs im schwedischen Königshaus? Die neueste Meldung: Victoria soll ihr Baby-Glück nicht mehr für sich behalten haben können und ihrer engen Freundin Prinzessin Mary von der freudigen Neuigkeit berichtet haben. Eine passende Gelegenheit dazu hatte sich Ende Mai ergeben, als Mary und Ehemann Prinz Frederik mit einer Wirtschaftsdelegation Stockholm besuchten. Victoria wolle ihre königlichen Freunde selbst informieren, zitiert das Magazin nun eine Quelle der Illu "Hänt Extra", schließlich sei Mary Prinzessin Estelles Taufpatin.

Prinzessin Victoria teilt ihr Baby-Glück mit ihren Freundinnen

Als sie mit Prinz Oscar schwanger war, habe sie die frohe Neuigkeit Prinzessin Mette-Marit bei ihrer gemeinsamen Wanderung in Norwegen informiert. Scheint so, als läge der zukünftigen Königin von Schweden der persönliche Austausch mit ihren royalen Vertrauten am Herzen. Und überhaupt hätte sich Victoria in letzter Zeit verändert, findet die schwedische Presse. Sie lache viel und gehe mit großen Gesten aus sich heraus. Ein Fotograf, der Victoria oft begleite, habe der Illu gesagt, er frage sich, ob da nicht "wirklich etwas im Gange sei". Jetzt, so "Hänt Extra", sei es nur noch eine Frage der Zeit, bis der schwedische Hof die wunderschöne Neuigkeit auch offiziell verkünde. 

Prinzessin Victoria + Prinz Daniel

Schwedens Lieblinge

22. März 2020  Ganz vorbildlich zeigen Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, wie man sich am besten vor dem Coronavirus schützen kann: Händewaschen - und zwar richtig! Während Mama Victoria das Reinigungsritual dokumentiert, ist Prinz Daniel den Geschwistern zunächst noch behilflich...
Aber dann sind Estelle und Oscar echte Waschprofis und seifen, was das Zeug hält. Bei Oscars bemalten Ärmchen dürfte dies ohnehin etwas länger dauern.
17. März 2020  Am Montag (16. März) wurde ein neues Foto der schwedischen Thronfolgerfamilie auf der Website des Palastes hochgeladen. Darauf zu sehen: Prinzessin Victoria, Prinz Daniel, Prinzessin Estelle und Prinz Oscar. Alle vier haben sich für das offizielle Foto schick herausgeputzt, besonders fällt auf, wie liebevoll Estelle ihren kleinen Bruder umarmt. Das Foto war eigentlich nicht dazu gedacht, veröffentlicht zu werden, da es aber doch so schön ist, entschied man sich, es als Postkarte im Souvenirshop des Hofes anzubieten, verrät Hofsprecherin Margareta Thorgren.
2. März 2020  Prinz Oscar feiert heuten seinen vierten Geburtstag. Der jüngste Sohn von Prinzessin Victoria, 42, und Prinz Daniel, 46, wurde am 2. März 2016 in Solna geboren. Zur Feier des Tages veröffentlicht der Palast dieses neue Bild.

376


Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema: 

Prinz Daniel

Er kuschelt mit einer anderen

Prinz Daniel, Prinzessin Mary
Prinz Daniel und Prinzessin Mary verstehen sich prächtig: Beim Besuch der Dänen-Royals in Schweden wirken die beiden beinahe zu vertraut


Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals