VG-Wort Pixel

Prinzessin Eugenie verrät Diese Sache gefiel ihr gar nicht an Jack

Diese Zwei haben sich gesucht und gefunden. Zum ersten Mal spricht das Paar über den Beginn ihrer Liebe. Im Video zeigen wir Ihnen einen ersten Ausschnitt aus dem Interview.
Mehr
Jack Brooksbanks erster Eindruck auf Prinzessin Eugenie war nicht der allerbeste. In einem Interview verriet sie nun, was sie beim Kennenlernen dachte

Was für eine schöne Hochzeit. Am heutigen Freitag (12. Oktober) gaben sich Prinzessin Eugenie, 28, und Jack Brooksbank, 32, das Ja-Wort. Ein Moment, auf den viele lange Zeit gewartet haben - insbesondere das Brautpaar selbst. Die Tochter von Prinz Andrew, 58, und der Unternehmer verliebten sich bei einem Skiurlaub in der Schweiz, wie die beiden in einem Interview am Abend vor der Hochzeit verrieten. Doch obwohl die beiden von Anfang an eine Verbindung zueinander hatten, war Jacks erster Eindruck auf Eugenie alles andere als positiv - zumindest der optische.

Prinzessin Eugenie war nicht sofort überzeugt

"Ich dachte 'Was für ein komischer Hut'. Ich dachte 'wer ist das?'", so Eugenie. Doch einen Hut kann man ja austauschen, das dachte sich offenbar auch Eugenie. Seine Art überzeugte die Prinzessin dann nämlich doch: "Und dann kamst du rüber und hast mir die Hand gegeben. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch und war total nervös", richtet sie das Wort an ihren Partner. Dann ergänzt sie: "Ich erinnere mich daran, dass ich dachte, dass ich diesen Kerl wirklich, wirklich mag und ich wollte, dass er mich auch mag. Und dann machte er dieses Scheibenwischerwinken und ich so 'Ja, er mag mich.'" Der Rest ist Geschichte ... 

jno Gala


Mehr zum Thema