VG-Wort Pixel

Prinzessin Eugenie Sie öffnet privates Fotoalbum – und teilt erstes Foto der Doppeltaufe

Prinzessin Eugenie mit Baby August
Prinzessin Eugenie mit Baby August
© instagram.com/princesseugenie
Prinzessin Eugenie teilt einen bilderreichen Jahresrückblick auf Instagram – und der hat es in sich. Die Queen-Enkelin veröffentlicht nicht nur ein erstes Foto der Doppeltaufe, sondern auch weitere Schnappschüsse von Baby August und ihren zwei großen Verlusten: Prinz Philip und Schwiegervater George.

Es war ein aufregendes, aber auch holpriges Jahr 2021 für Prinzessin Eugenie, 31. Im Februar hat die Enkelin von Queen Elizabeth, 95, ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Im April musste sie den Tod ihres geliebten Großvaters Prinz Philip im Alter von 99 Jahren verkraften. Dann die anhaltenden Negativ-Schlagzeilen um ihren Vater Prinz Andrew, 61, die Skandalfotos ihres Mannes Jack Brooksbank, 35, und der Tod ihres Schwiegervaters George Brooksbank mit 72 Jahren. Dann folgte aber auch wieder ein Höhepunkt: die Doppeltaufe von Baby August und Baby Lucas, dem dritten Kind von Queen-Enkelin Zara Tindall, 40.

Die ereignisreichen Monate lässt Eugenie nun in einem Instagram-Beitrag Revue passieren – und teilt teilweise nie zuvor gesehene private sowie emotionale zehn Aufnahmen.

Prinzessin Eugenie überrascht mit neuen Privat-Schnappschüssen im Jahresrückblick

"Frohes neues Jahr an alle.. Auf Wiedersehen 2021. Ein Jahr, das uns mit unserem Jungen gesegnet hat und in dem unsere Familie um neue Mitglieder gewachsen ist, aber auch ein Jahr, das uns einige unserer größten und hellsten Lichter genommen hat. Für immer in unseren Herzen", schreibt Prinzessin Eugenie zu der Fotogalerie.

Den Anfang bildet ein nicht ganz neuer Pärchenschnappschuss mit ihrem Jack. Doch schon kurz darauf gibt es ein neues niedliches Foto mit Baby August, der hier erst wenige Wochen alt sein dürfte.

Prinzessin Eugenie: Sie öffnet privates Fotoalbum – und teilt erstes Foto der Doppeltaufe
© instagram.com/princesseugenie

Es folgen weitere Paar- und Familienaufnahmen, gefolgt von einem alten Schnappschuss ihrer Großeltern – sicherlich eine Hommage an den verstorbenen Prinz Philip.

Eugenie teilt erstes Tauffoto: Ist hier Zaras Baby Lucas zum ersten Mal zu sehen?

Dann kommt das eigentliche Highlight der Galerie: Ein erstes Bild der Doppeltaufe von August, hier neun Monate alt, und Lucas Tindall, die am Sonntagnachmittag, 21, November 2021, in der All Saints Chapel im Windsor Park stattfand.

Schaut man genauer hin, entdeckt man im verschwommenen Hintergrund ein weiteres Baby. Hierbei könnte es sich tatsächlich um ein erstes Foto von Zaras Sohn handeln, der bei seiner Taufe acht Monate alt gewesen ist. Die Frau, die das Baby auf dem Arm hält, sieht der 40-jährigen Queen-Enkelin tatsächlich äußerst ähnlich, trägt denselben Haarschnitt und dieselbe Haarfarbe.

Prinzessin Eugenie: Sie öffnet privates Fotoalbum – und teilt erstes Foto der Doppeltaufe
© instagram.com/princesseugenie

Emotionale Aufnahme von Eugenies verstorbenem Schwiegervater

Die darauffolgende Aufnahme dürfte Royal-Fans besonders ans Herz gehen. Sie zeigt Jack ausgelassen mit seinem Bruder Thomas und Vater George herumalbern. Wann die das Foto entstanden ist, ist nicht bekannt. Eugenies Schwiegervater ist am 18. November verstorben.

Prinzessin Eugenie: Sie öffnet privates Fotoalbum – und teilt erstes Foto der Doppeltaufe
© instagram.com/princesseugenie

In einer emotionalen Pressemitteilung hat seine Familie von ihm Abschied genommen. "Er liebte alle schönen Dinge des Lebens, vor allem aber seine Frau, seine Freunde, seine Söhne, Schwiegertöchter und Enkelkinder", hieß es darin unter anderem.

Verwendete Quelle: instagram.com

jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken