VG-Wort Pixel

Prinzessin Eugenie Zu Ostern teilt sie neue Familienfotos mit Sohn August

2018 heiratete Prinzessin Eugenie ihren Ehemann Jack Brooksbank, mit dem sie ein gemeinsames Kind hat. 
Mehr
An Ostern gehört auch für die britischen Royals Zeit mit der Familie dazu. Prinzessin Eugenie teilt zum Fest neue Familienfotos mit ihrem Sohn August.

Im Februar 2021 wurden Prinzessin Eugenie, 32, und Jack Brooksbank, 35, Eltern ihres ersten Kindes. Seitdem teilt die stolze Mama auf Instagram immer wieder kleine Einblicke in ihr Familienleben mit August, 1. Zum diesjährigen Osterfest beschenkt sie ihre Fans mit zwei neuen Familienfotos aus dem heimischen Garten.

Prinzessin Eugenie: Zu Ostern postet sie neue Fotos von August

Schon im Frühling 2021 teilt die Prinzessin ein Foto von August, auf dem das damals erst wenige Wochen alte Baby auf einer Decke inmitten von gelb blühenden Osterglocken liegt und seine Umgebung aufmerksam zu beobachten scheint. Mittlerweile kann August den Garten fast auf eigene Faust erkunden. Im Video sehen Sie, wie groß er geworden ist.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken