Jack Brooksbank + Prinzessin Eugenie: So schön frisch verliebt zeigten sie sich vor zehn Jahren

Prinzessin Eugenie hat ihren Traumprinzen gefunden. Vor fast zwei Jahren heiratet sie ihren langjährigen Lebensgefährten Jack Brooksbank. Zum Valentinstag teilt sie in diesem Jahr ein süßes Foto, dass ihre Anfangszeiten dokumentiert. 

Jack Brooksbank, Prinzessin Eugenie

Wie süß waren DIE beiden denn, bitte? Prinzessin Eugenie, 29, teilt anlässlich des Valentinstages (14. Februar) am vergangenen Freitag einen Schnappschuss mit Ehemann Jack Brooksbank, 34, aus unverheirateten Tagen. Um genau zu sein: Als das Foto, das die Tochter von Prinz Andrew, 59, und Sarah Ferguson, 60, auf Instagram postet, aufgenommen wurde, kennen sich die heutigen Eheleute erst wenige Monate. "An diesem Valentinstag wollte ich einen Oldie teilen, der eigentlichen ein "Goodie" ist, von Jack und mir im Jahr 2010, dem Jahr, in dem wir uns trafen", schreibt die 29-Jährige und wir blicken auf zwei etwas jüngere Ausgaben des Paares.

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: Vor zehn Jahren begann ihre Lovestory

Das niedliche Pärchenfoto ist offensichtlich eine Erinnerung an eine Hochzeit, zu der die damals Frischverliebten eingeladen waren. Ihr fuchsia-farbenes Etuikleid kombiniert mit einer kurzen schwarzen Jacke sehen Royal-Fans übrigens in jenem Jahr zweimal. Das Ensemble trägt die Enkelin von Queen Elizabeth, 93, auch zur jährlichen Rennwoche in Ascot.

Prinzessin Eugenie wählt ihr fuchsia-farbenes Etuikleid kombiniert mit einer leichten schwarzen Jacke auch zu Royal Ascot im Juni 2010.

Auf den Pisten des schweizerischen Wintersportortes Verbier sollen sich Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank näher gekommen sein. Das Paar heiratet im Oktober 2018 in Windsor. Der Unternehmer hatte zuvor während eines Urlaubs in Nicaragua an einem See um die Hand seiner Liebsten angehalten. Für die Royal ein unvergessliches Erlebnis: "Der See war so schön, es war ein besonderes Licht und ich sagte sogar 'das ist ein unglaublicher Moment' und dann stellte er die Frage, was wirklich überraschend war, obwohl wir sieben Jahre zusammen waren. Es war der perfekte Moment, weil wir wussten, dass es so kommen würde".

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals