Prinzessin Eugenie: Details zur Verlobung mit James Brooksbank

Am gestrigen Montag verkündete der britische Hof die Verlobung von Prinzessin Eugenie und ihrem langjährigen Freund James Brooksbank. Jetzt verrät die glückliche Braut, wie der Heiratsantrag abgelaufen ist

Prinzessin Eugenie und Verlobter Jack Brooksbank posieren anlässlich der Bekanntgabe ihrer Verlobung im Buckingham Palast, London.

Mit einem strahlenden Lachen posieren , 27, und James Brooksbank, 31, in der Picture Gallery im Buckingham-Palast. Zärtlich hält er ihre linke Hand, an deren Ringfinger ein diamantener Verlobungsring funkelt. Seine Prinzessin des Herzens hat ja zu ihm gesagt! Wie Brooksbank die Frage aller Fragen stellte, verraten die glücklich Verliebten in einem Interview mit dem britischen Sender "BBC". 

Prinzessin Eugenie: Antrag in traumhafter Kulisse 

Verlobt hat sich das Paar, so viel verriet der Palast vorab auf Instagram, im Januar in Nicaragua. In einem Beitrag der TV-Sendung "The One Show" schwärmt die Tochter von , 53, und , 54, dass der Heiratsantrag ihres Freundes eine "komplette Überraschung" gewesen sei. Beide hätten an einem See gegessen und den Sonnenuntergang beobachtet, als der Geschäftsmann auf die Knie gegangen sei. Ein nahezu magischer Moment für die Prinzessin. "Der See war so schön. Das Licht war ein besonderes Licht, das ich noch nie gesehen hatte. Ich sagte, dass dies ein unglaublicher Moment ist, und dann stellte James die Frage, was wirklich überraschend war, obwohl wir sieben Jahre zusammen sind." Es sei "der perfekte Moment" gewesen und sie "überglücklich" über den Antrag, beschreibt die Enkelin von ihre Gefühle. Ein Empfinden, das ihr Zukünftiger selbstredend mit ihr teilt. "Ich liebe Eugenie so sehr und wir sind so glücklich über das, was kommen wird", liegt James Brooksbank seiner Liebsten zu Füßen. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Glee"-Star Lea Michele hat sich verlobt! Lange hat ihr Freund, Zandy Reich, mit dem Heiratsantrag nicht gewartet - immerhin sind die beiden erst seit Mitte letzten Jahres ein Paar. Offenbar kein Grund für den Unternehmer, beim Verlobungsring zu sparen. Der ist nämlich ziemlich groß und funkelnd, wie ein Instagram-Foto der glücklichen Schauspielerin zeigt.
"Ein ganz normales Wochenende im Krupa-Nunes-Haushalt", schreibt Schauspielerin Joanna Krupa zu diesem Foto auf Instagram. Im August 2017 erst finalisierte sie ihre Scheidung nach vier Jahren Ehe mit dem Geschäftsmann Romain Zago. Jetzt freut sie sich zusammen mit ihrem Verlobten Douglas Nunes und ihren drei gemeinsamen Hunden auf die gemeinsame Zukunft. 
Mandy Bork ist verlobt! Nur einen Tag, nachdem das Model die Bombe platzen ließ, folgte dieser Schnappschuss. Und da ist er! Der funkelnde Klunker an ihrem Ringfinger ist nicht mehr zu übersehen. Und Mandys Strahlen auch nicht ...
In der Talkshow "SWR Nachtcafé" haben Nathalie Volk und Frank Otto verraten, dass sie sich verlobt haben. Die 21-Jährige trägt einen Ring mit blauem Stein und deutet darauf hin, dass sich bei diesem Modell um ihren Verlobungsring handelt: "Vielleicht ist der Ring, den ich heute trage, bereits unser Verlobungsring", sagt sie.

146

So reagierte die Queen 

In dem Gespräch mit "BBC" offenbart die Prinzessin auch, was ihre Großmutter über die Verlobung denkt. "Granny wusste von Anfang an Bescheid. Sie war sehr glücklich, genauso wie mein Großvater." Einen größeren Segen kann es für James Brooksbank wohl nicht geben. Im Herbst 2018 wird er seine Eugenie, die er 2011 in der Schweiz kennenlernte, in der St. Georges Kapelle auf Schloss Windsor zu seiner Frau machen. Die Nummer acht in der britischen Thronfolge wird ihren Titel als "Königliche Hoheit" behalten können; hat aber die Option, den Nachnamen ihres Mannes anzunehmen. 

Unsere Video-Empfehlung zu diesem Thema: 

Prinz Harry + Meghan Markle

DAS kostet die Hochzeit des Jahres

Wieviel kostet die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle und wer bezahlt eigentlich was? In diesem Video erfahren Sie, wie teuer das Event des Jahres werden könnte.
© Gala
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema