Prinzessin Eugenie: Neues Video ihrer Hochzeit

An ihrem ersten Hochzeitstag hat Prinzessin Eugenie ein bisher ungesehenes Video von ihrer Heirat mit Jack Brooksbank geteilt.

Genau ein Jahr ist es her, dass Prinzessin Eugenie, 29, ihrem Liebsten Jack Brooksbank, 33, in einer feierlichen Zeremonie das Jawort gab. An ihrem ersten Hochzeitstag postete die Schwester von Prinzessin Beatrice, 31, jetzt ein bislang ungesehenes Video von ihrer Heirat.

Prinzessin Eugenie teilt Video vom Tag ihrer Hochzeit

"Das war der beste Tag meines Lebens ... für ewig und immer! Alles Gute zum ersten Hochzeitstag, mein Jack!", schreibt Prinzessin Eugenie zu dem Video, das sie auf ihrem offiziellen Instagram-Account veröffentlichte. In dem mit romantischer Musik unterlegten Zusammenschnitt sind Aufnahmen ihrer Hochzeit vor einem Jahr zu sehen.

In stimmungsvollen Bildern lässt die jüngste Tochter von Sarah Ferguson, 59, und Prinz Andrew, 59, ihren großen Tag Revue passieren - von den Hochzeitsvorbereitungen über die Anprobe des Brautkleids bis hin zu der Ankunft der Gäste und der emotionalen Trauung. Fans und Follower sind begeistert und gratulieren Eugenie fleißig.

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Ihr Glück bringt uns zum Strahlen

Jack Brooksbank, Prinzessin Eugenie 
Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie haben sich vor einem Jahr nach über sieben Jahren Beziehung getraut.
©Gala

Feierliche Trauung auf Windsor

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank heirateten am 12. Oktober 2018 in der "St George's Chapel" auf Schloss Windsor, wo zuvor auch schon die Traumhochzeit von Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 38, stattgefunden hatte.

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals