VG-Wort Pixel

Prinzessin Eugenie Verkündung der Schwangerschaft steht unmittelbar bevor

Prinzessin Eugenie
© Dana Press
Die britischen Buchmacher sind sich sicher: Prinzessin Eugenie ist schwanger und wird jederzeit die süßen Baby-News bekannt geben.

Schon seit Längerem wird spekuliert, Prinzessin Eugenie, 29, und ihr Ehemann Jack Brooksbank, 33, könnten ihr erstes Kind erwarten. Jetzt sind sich die britischen Buchmacher sicher: Die jüngere Schwester von Prinzessin Beatrice, 31, soll schwanger sein. Die Verkündung der süßen Baby-News stehe unmittelbar bevor.

Prinzessin Eugenie soll schwanger sein

Wie "express.co.uk" berichtet, dürfte Prinzessin Eugenie ihre Schwangerschaft nun jederzeit offiziell bekannt geben. Befeuert wurden die Gerüchte, nachdem die Tochter von Prinz Andrew, 59, und Sarah Ferguson, 59, vor wenigen Tagen im Rahmen der New York Fashion Week bei einem Pop-up-Event der Modedesignerin und Freundin von Herzogin Meghan, 38, Misha Nonoo, abgelichtet worden war.

Prinzessin Eugenie besucht ein Fashion-Week-Event von Misha Nonoo.
Prinzessin Eugenie besucht ein Fashion-Week-Event von Misha Nonoo.
© Getty Images

Neue Fotos befeuern die Gerüchte

Auf den Bildern der Veranstaltung ist zu sehen, dass Prinzessin Eugenie eine geblümte Bluse trägt, die überlang geschnitten ist und mit einem Band über dem Bauch zusammengehalten wird. Dazu umspielt ein extraweiter Blazer ihre Figur.

Versteckt sie einen Babybauch?

Handelt es sich hier etwa um einen bequemen Schwangerschaftslook, der ein Babybäuchlein verstecken soll? Beobachter glauben jedenfalls, unter der Kleidung eine kleine Wölbung erkennen zu können. Und die Wetten auf royalen Nachwuchs schossen "express.co.uk" anschließend in die Höhe.

Süße News ein Jahr nach der Hochzeit?

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank feiern in Kürze ihren ersten Hochzeitstag. Am 12. Oktober 2018 gaben sie sich in einer romantischen Trauung das Jawort. Ein Baby würde das Liebesglück des Paares jetzt krönen.

Verwendete Quellen:express.co.uk

mzi Gala

Mehr zum Thema