VG-Wort Pixel

Prinzessin Eugenie Süßes Kinderbild als Braut

Prinzessin Eugenie
© Getty Images
Prinzessin Eugenie hat auf Instagram ein niedliches Bild aus Kindertagen geteilt

Sie hatte offenbar schon als kleines Kind genaue Vorstellungen davon, wie sie einmal bei ihrer Hochzeit würde: Prinzessin Eugenie, 28, hat ein niedliches Bild aus früheren Tagen geteilt, auf dem sie sich als Braut verkleidet hat.

Schnappschuss aus ihrer Kindheit

Auf ihrem Instagram-Account teilte die Schwester von Prinzessin Beatrice, 30, einen Schnappschuss von sich aus ihrer Kindheit. Die jüngere Tochter von Prinz Andrew, 59, und Sarah Ferguson, 59, hat sich auf dem Foto als Braut verkleidet: Sie trägt ein weißes Tüllkleid, einen Schleier und hält einen Strauß weißer Blumen in den Händen. Mit leuchtenden Augen und einem übers ganze Gesicht strahlend schaut das kleine Mädchen in die Kamera.

Zwischen den Bildern liegen 20 Jahre

Aus dem Bild hat Eugenie auf Instagram eine Collage gemacht: Neben die Throwback-Aufnahme stellte sie ein Bild ihrer Hochzeit mit Jack Brooksbank, 33. Den Geschäftsmann hatte sie im Oktober 2018 auf Schloss Windsor geheiratet. Am Tag ihrer royalen Traumhochzeit trug Prinzessin Eugenie zwar keinen Schleier, sondern eine Tiara, hinter der sich eine besondere Geschichte verbarg. Doch der weiße Brautstrauß sieht dem auf dem Kinderfoto sehr ähnlich, und auch Eugenies Strahlen ist das gleiche geblieben.

Prinzessin Eugenie als Braut

Dennoch: Zwischen den beiden Aufnahmen dürften mindestens zwei Jahrzehnte liegen. Aus dem kleinen Mädchen, das Freude am Verkleiden hat, ist eine hübsche junge Frau geworden, die ihren Traummann heiratet. "Same same but different ...", kommentierte Prinzessin Eugenie denn auch ihr Posting. Immer das Gleiche, aber anders ...

Verwendete Quellen:Instagram

mzi Gala

Mehr zum Thema