Prinzessin Eugenie: Riesenfreude über Royal Baby Nr. 2!

In unserer Kolumne "Royals Inside" berichten wir über die Adelshäuser dieser Welt - diesmal über Prinzessin Eugenie, die sich auf der "New York Fashion Week" über den Familienzuwachs ihres Cousins Prinz William freut

Die Nachricht über das erneute Babyglück von Herzogin Catherine und Prinz William löste weltweit Begeisterung aus. Jetzt meldete sich auch Williams Cousine zu Wort. Prinzessin Eugine weilte in den vergangenen Tagen auf der "Fashion Week" in New York. Am Donnerstag wurde die Tochter von Prinz Andrew und Sarah Ferguson auf dem "Cantor Fitzgerald and BGC Partners Host Annual Charity Day"-Event in New York gesehen. Dort äußerte sich Prinzessin Eugenie erstmals dazu, dass Prinz George bald ein Geschwisterchen bekommen wird. "Ich freue mich sehr! Ich liebe neue Familienmitglieder", sagte die 24-Jährige zu "usmagazine.com".

Windsors

Die Thronfolge im englischen Königshaus

Platz 1: Prinz Charles (ältester Sohn von Queen Elizabeth)
Platz 2: Prinz William (ältester Sohn von Prinz Charles)
Prinz George
Den Gang über den roten Teppich meistert sie danach perfekt. Mit ihrem zurückhaltenden Lächeln verzückt sie alle.

18

Das britische Königshaus hatte die Nachricht von einer erneuten Schwangerschaft Herzogin Catherines am Montag (8. September) verkündet. Die Familien des Paares sollen die Nachricht bereits am vergangenen Wochenende erfahren haben, wie ein Insider der Website verriet.

Der Familienzuwachs wirkt sich auch auf die Thronrangfolge aus. Bisher war Prinzessin Eugenie auf Platz sieben der Thronfolge. Mit dem zweiten Baby von Herzogin Catherine und Prinz William rutscht sie auf Platz acht. Aber das scheint Prinzessin Eugenie nicht wichtig zu sein. Vielmehr freut sie sich mit dem Rest der Welt auf das zweite Royal Baby.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals