Prinzessin Eugenie: Hat sie damit ihre Schwangerschaft verraten?

Verliebt, verlobt, verheiratet – und bald zu dritt? Die Briten sind sicher, dass Prinzessin Eugenie drei Monate nach ihrer Hochzeit schwanger ist

Im Oktober 2018 gab Prinzessin Eugenie, 28, ihrem langjährigen Freund Jack Brooksbank, 33, in einer traumhaften Zeremonie in der St. George’s Chanel in Windsor das Ja-Wort, jetzt könnte das nächste große Ereignis für die Cousine von Prinz William, 36, und Prinz Harry, 34, anstehen. Denn die Briten sind sich ganz sicher, dass Prinzessin Eugenie bald ihre Schwangerschaft verkünden wird. Mit ihrem letzten Instagram-Posting soll sich die 28-Jährige verraten haben.

Ist Prinzessin Eugenie schwanger?

Vor wenigen Tagen hatte Prinzessin Eugenie ein Throwback-Foto ihrer Verlobung mit Jack Brooksbank gepostet – und ihren Kommentar dazu werten britische Medien als eindeutigen Hinweis darauf, dass die Tochter von Prinz Andrew, 58, und Sarah Ferguson, 59, schwanger ist: "Rückblick zum heutigen Tag im letzten Jahr, als Jack und ich unsere Verlobung verkündet haben. Was für ein Jahr es seitdem war und wie aufregend 2019 werden wird."

 Seit diesem Post vom 22. Januar stehen alle Zeichen auf weiteren royalen Nachwuchs. Die Wettbüros verzeichnen seitdem immer mehr Wetten darauf, dass Prinzessin Eugenie in diesem Jahr ihre Schwangerschaft verkünden wird – und das gilt im wettfreudigen Großbritannien oftmals als untrüglicher Hinweis. Alex Apati von Ladbrokes, einer der führenden Wettbüro-Ketten in England, ist sich sicher: "Es sieht immer stärker danach aus, dass Eugenie nach Herzogin Meghan der nächste Royal sein wird, der ein Kind bekommt." 

Königliche Familienfotos

Diese Royals greifen selbst zur Kamera

16. Oktober 2017   Ein würdiges Geburtstagsfoto: Zum 12. Geburtstag des Prinzen Christian wird selbstverständlich ein offizielles Foto des dänischen Königshauses veröffentlicht.
2. März 2017  Happy Birthday, kleiner Prinz. Heute feiert Prinz Oscar seinen 1. Geburtstag und zu diesem Anlass veröffentlicht das schwedische Königshaus ein neues Foto des süßen Sprösslings. Aufgenommen hat das Bild Mama Prinzessin Victoria. 
Prinz Oscar - Söhnchen von Kronprinzessin Victoria - posiert vor schöner Herbstkulisse. Der kleine Mann, kuschelig warm in Kaschmirwolle gekleidet, sitzt auf einer warmen Decke, vor einem Heuballen und Kürbissen.
1. Mai 2016  In einem rosa Ensemble erkundet Charlotte an einen Wagen voll mit Bauklötzen gestützt die Gegend.

18

Macht es Eugenie wie Meghan und Harry?

Das Timing für eine Schwangerschaft von Prinzessin Eugenie wäre nicht verkehrt. Herzogin Meghan, 37, und Prinz Harry hatten ihre Schwangerschaft im Oktober 2018 bekannt gegeben, drei Tage nach der Hochzeit von Eugenie und Jack. Da dürfte Meghan im dritten Monat gewesen sein. Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sind jetzt drei Monate verheiratet, es könnte also durchaus sein, dass die 28-Jährige bereits schwanger ist. Wann die beiden die Schwangerschaft offiziell machen, sei nur noch eine Frage der Zeit, da sind sich die britischen Medien sicher. 

Verwendete Quellen: express.co.uk

Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema