Prinzessin Eugenie + Prinzessin Beatrice: Doppel-Date mit Edoardo Mapelli Mozzi und Jack Brooksbank

Die Prinzessinnen Eugenie und Beatrice sind ein Herz und eine Seele – und daran ändern auch ihre Männer nichts. Im Gegenteil! Die vier verstehen sich blendend. Das war ihnen beim Doppel-Date in London deutlich anzusehen

Sie strahlen, sie lachen, sie halten Händchen, sind sichtlich glücklich – alle vier. Zwischen Prinzessin Beatrice, 30, und ihre Schwester Prinzessin Eugenie, 29, passt ohnehin kein Blatt und ihre beiden Männer machen das royale Vierergespann perfekt. Jack Brooksbank, 33, und Eugenie sind seit Oktober 2018 verheiratet, Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi sollen seit Mitte/Ende letzten Jahres ein Paar sein und offenbar verstehen sich die vier richtig gut. Jetzt wurden sie bei einem Doppel-Date erwischt.

Zu viert machen sie Londons Nachtleben unsicher

Prinzessin Eugenie, ihr Mann Jack Brooksbank, Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi dinierten zunächst im eleganten Londoner Restaurant "Gold", danach schlenderten sie noch ein wenig durch die Straßen von Notting Hill. Dabei wurden sie von Paparazzi abgelichtet. Auf den Bildern, die "Hello" zeigt, zu sehen: zwei überglückliche Royale Damen, die sich an den Händen halten, und zwei ebenso glückliche Männer an ihrer Seite. 

Royale Looks

Der Style der Windsor-Ladys

Beim Besuch der Westminster Abbey am Tag zur Abschaffung der modernen Skalverei in London, zeigt sich Prinzessin Eugenie von ihrer stilbewussten Seite. Sie trägt ein Blumenkleid in Grüntönen, das mit einem sexy Beinschlitz überzeugt. 
Eugenies Kleid stammt vom Label Alice + Olivia (ca. 392 Euro). Das Midi-Kleid hat nicht nur einen sexy Beinschlitz, sondern auch ein schönes Dekolleté. Der Look ist inzwischen schon ausverkauft. Dazu kombiniert Prinzessin Eugenie nudefarbene Pumps.
Vor weniger als zwei Monaten stand Lady Gabriella Windsor noch vorm Traualtar. Nun, Mitte Juli 2019, ist sie in Wimbledon beim Tennis anzutreffen. Hier trägt sie selbstverständlich kein Brautkleid mehr, von dem "ganz in Weiß" ist sie dennoch nicht losgekommen. Im hellen Hemdkleid mit Bindegürtel von Johanna Ortiz strahlt sie After-Wedding-Vibes aus.
Hier hat sich Prinzessin Beatrice gleich zwei weibliche Familienmitglieder zum Style-Vorbild genommen. Für das British Summer Time Festival im Hyde Park wählt sie ein tailliertes Kleid der Marke Alexander McQueen – der Lieblingsbrand von Herzogin Catherine. Dazu kombiniert sie helle Sneaker von Veja, einer Schuhmarke, die auch Herzogin Meghan gerne trägt.

88

Sagt Prinzessin Beatrice bald "Ja"?

Seit September 2018 sollen die hübsche Queen-Enkelin und ihr "Edo" zusammen sein, auch ihren Eltern Prinz Andrew und Sarah Ferguson soll sie ihn schon vorgestellt haben. Bei der Hochzeit von Lady Gabriella Windsor im Mai war Edoardo Mapelli Mozzi dabei, royale Beobachter sind sich sicher, dass die 29-Jährige die Nächste aus der Königsfamilie ist, die vor den Traualtar treten wird. Ihre Schwester und ihr Mann wären sicherlich dabei.

Verwendete Quelle: Hello

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals