VG-Wort Pixel

Prinzessin Eugenie + Prinzessin Beatrice Doppel-Date mit Edoardo Mapelli Mozzi und Jack Brooksbank

Prinzessin Beatrice und Prinzessin Eugenie
© Getty Images
Die Prinzessinnen Eugenie und Beatrice sind ein Herz und eine Seele – und daran ändern auch ihre Männer nichts. Im Gegenteil! Die vier verstehen sich blendend. Das war ihnen beim Doppel-Date in London deutlich anzusehen

Sie strahlen, sie lachen, sie halten Händchen, sind sichtlich glücklich – alle vier. Zwischen Prinzessin Beatrice, 30, und ihre Schwester Prinzessin Eugenie, 29, passt ohnehin kein Blatt und ihre beiden Männer machen das royale Vierergespann perfekt. Jack Brooksbank, 33, und Eugenie sind seit Oktober 2018 verheiratet, Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi sollen seit Mitte/Ende letzten Jahres ein Paar sein und offenbar verstehen sich die vier richtig gut. Jetzt wurden sie bei einem Doppel-Date erwischt.

Zu viert machen sie Londons Nachtleben unsicher

Prinzessin Eugenie, ihr Mann Jack Brooksbank, Prinzessin Beatrice und Edoardo Mapelli Mozzi dinierten zunächst im eleganten Londoner Restaurant "Gold", danach schlenderten sie noch ein wenig durch die Straßen von Notting Hill. Dabei wurden sie von Paparazzi abgelichtet. Auf den Bildern, die "Hello" zeigt, zu sehen: zwei überglückliche Royale Damen, die sich an den Händen halten, und zwei ebenso glückliche Männer an ihrer Seite. 

Sagt Prinzessin Beatrice bald "Ja"?

Seit September 2018 sollen die hübsche Queen-Enkelin und ihr "Edo" zusammen sein, auch ihren Eltern Prinz Andrew und Sarah Ferguson soll sie ihn schon vorgestellt haben. Bei der Hochzeit von Lady Gabriella Windsor im Mai war Edoardo Mapelli Mozzi dabei, royale Beobachter sind sich sicher, dass die 29-Jährige die Nächste aus der Königsfamilie ist, die vor den Traualtar treten wird. Ihre Schwester und ihr Mann wären sicherlich dabei.

Verwendete Quelle: Hello

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken