Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: Gut gefüllte Goodie-Bags für ihre Gäste

Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank ließen auch das Volk an ihrer Hochzeit teilhaben. Die 1.200 geladenen Gäste vor der Kirche durften sich sogar über kleine Geschenke freuen

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie

Nette Geste von , 28, und Jack Brooksbank, 32: Für die 1.200 geladenen Gästen innerhalb der Schlossmauern gab es kleine Geschenktüten. 

Schokolade und Kekse für die Gäste

Damit die Anwesenden bei der Herbsthochzeit für alle Eventualitäten gewappnet waren, haben Angestellte im Auftrag des Königshauses vor dem Beginn der Trauung kleine Goodie-Bags verteilt. In den roten Jutebeuteln waren Erinnerungsstücke wie ein Schokoladen-Taler und ein Magnet, aber auch ein biologisch abbaubarer Regenponcho.

Und für den kleinen Hunger gab es auch ein paar Butterkekse und eine Dose Wasser. Umgerechnet hat der Inhalt der Beutel einen Wert von rund 17 Euro, wie der "Express" berichtet.

Einige wittern das große Geschäft

Während sich die einen über das royale Geschenk freuten und als Erinnerungsstück mit nach Hause nahmen, witterten andere das große Geschäft. Schon kurz nach der Eheschließung wurden die Hochzeitssouvenirs für bis zu 1.000 Pfund im Netz gehandelt.

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Die emotionalen Highlights ihrer Trauung im Video

Jack Brooksbank + Prinzessin Eugenie
Schon beim Anblick seiner zukünftigen Ehefrau wurde die Augen des Bräutigams ganz glasig vor Rührung. Und auch während des Gottesdienstes gab es den oder anderen emotionalen Moment. 
© Gala
Themen

Palastgeflüster: Das machen die Royals

Mehr zum Thema