Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: Dieses Hochzeitsdetail entschieden sie erst am Morgen

Die Hochzeit von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank war von langer Hand geplant. Doch die Entscheidung über ein Detail fällten sie erst am Morgen der Hochzeit

Ganz traditionell: Nach ihrer Trauung fuhren Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank mit einer Kutsche durch Windsor

Es gibt Dinge, die kann man nicht zu 100 Prozent vorhersagen. Auch Prinzessin Eugenie, 28, und Ihr Ehemann Jack Brooksbank, 32, können nicht in die Zukunft schauen. Eine Variable am Tag ihrer Hochzeit konnte das Brautpaar nicht beeinflussen: das Wetter. So mussten sie bis zum Morgen ihrer Trauung warten, um zu entscheiden, ob si mit einer offenen Kutsche durch Windsor fahren könnten - wie schon Prinz Harry, 34, und Herzogin Meghan, 37, im Mai? 

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Die schönsten Bilder der royalen Hochzeit

Mit diesem  zauberhaften Schnappschuss möchten sich Prinzessin Eugenie und ihr Ehemann Jack Brooksbank bei allen bedanken, die den Hochzeitstag so besonders gemacht haben. Zu sehen ist das frisch vermählte Paar mit den vielen kleinen Blumenmädchen und Pagen. 
Prinzessin Eugenie folgt einer Tradition der Windsors und lässt ihren wunderschönen weiß-blauen Brautstrauß auf das Grab eines unbekannten Soldaten in Westminster Abbey legen. 
Freudestrahlend geht es für das frisch vermählte Paar nach dem Empfang zur Party ... 
... In einem silbernen Aston Martin machen sich Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank auf zur Royal Lodge im Windsor Great Park, wo sie mit ihren Gästen in die Nacht feiern werden. 

78

Für welche Kutsche würden Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank sich entscheiden?

Am Morgen der Hochzeit fiel dann die Entscheidung. Zwar blieben alle Beteiligten inklusive der "Zaungäste" von Regen verschont. Doch aufgrund des starken Windes und bescheidenen 19 Grad entschieden sich Eugenie und Jack für eine geschlossene Kutsche, der Scottish State Coach. Dank großer Fenster gaben sie dennoch genug Sicht auf das strahlende, frisch vermählte Hochzeitspaar frei. Ein weiterer Unterschied zur Kutschfahrt von Meghan und Harry: Die Strecke fiel deutlich kürzer aus. Nach gerade einmal fünf Minuten war die Fahrt bereits zu Ende. 

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Die emotionalen Highlights ihrer Trauung im Video

Jack Brooksbank + Prinzessin Eugenie
Schon beim Anblick seiner zukünftigen Ehefrau wurde die Augen des Bräutigams ganz glasig vor Rührung. Und auch während des Gottesdienstes gab es den oder anderen emotionalen Moment.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals