Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank: Details zur geheimen Hochzeitsparty enthüllt

Das Jawort von Prinzessin Eugenie und Jack Brooksbank am 12. Oktober 2018 in der St. George's Kapelle auf Schloss Windsor durfte jeder im Fernsehen und in Live-Streams im Internet verfolgen. Bei der Party am Abend war die Öffentlichkeit ausgeschlossen. Details dringen jetzt trotzdem nach außen

Jack Brooksbank und Prinzessin Eugenie

Ihre Gäste luden Prinzessin Eugenie, 28, und Jack Brooksbank, 32, am Abend in die "Royal Lodge" ein, ein Anwesen von Prinz Andrew, 58, auf dem Gelände von Schloss Windsor. Dort soll es, im Vergleich zur perfekt inszenierten Hochzeit, wild zugegangen sein. Das berichtet "Daily Mail".

Prinzessin Eugenie und ihre Gäste geben Gas

"Let Me Entertain You" heißt einer der berühmtesten und rockigsten Songs von Robbie Williams - und dieses Motto war Programm! Der Pop-Star, der eng mit Eugenie befreundet ist, soll spontan auf die Bühne gesprungen und einige seiner größten Hits für das Brautpaar zum besten gegeben haben. Für den Abend hatten er und Ehefrau Ayda sich mit Smoking respektive schwarzem, schulterfreien Abendkleid entsprechend in Schale geworfen, wie ein Instagram-Foto zeigt. 

Neben dem Glamour-Paar gehörten auch die Models Kate Moss, Naomi Campbell und Cara Delevingne, die Hollywood-Stars Demi Moore und Liv Tyler, die Musiker Ricky Martin, Ellie Goulding und James Blunt zu den prominenten Gästen. Sie alle verbindet eine zum Teil jahrelange Freundschaft mit der Prinzessin. 

Prinzessin Eugenie + Jack Brooksbank

Die schönsten Looks der Hochzeitsgäste

Stylisches Trio: Prinzessin Marie-Chantal von Griechenland, Prinz Pavlos von Griechenland und Prinzessin Olympia von Griechenland zeigen wie perfekte Wedding-Looks auszusehen haben. Marie-Chantal setzt auf ein rosafarbenes Midi-Spitzenkleid, Olympia glänzt in einem roten Kleid mit aufwändigen Stickereien. 
Auch Prinz Christian von Hannover und Alessandra de Osma zählen zu den Gästen der Royal Wedding. In einem engen grünen Kleid mit lila Applikationen setzt Alessandra ihre schmale Silhouette in Szene. 
Lila Grace Moss begleitet ihre Mutter Kate und beweist ihr absolutes Model-Potential. In einem blushfarbenen Spitzenkleid und einem Fake-Fur-Jäckchen könnte sie glatt auf den Catwalk.
Auch Kate Moss und Liv Tyler gehören zu den prominenten Gästen der royalen Hochzeit. Während Kate Moss auf ein gepunktetes Kostüm setzt, trägt Liv Tyler einen dunkelblauen Zweiteiler. 

27

Tequilas und Pizza 

Angeheizt wurde die Party-Stimmung angeblich mit Margaritas, die mit "Casamigos"-Tequila gemixt wurden. Naheliegend: Jack Brooksbank ist in Europa Markenbotschafter für die von Hollywood-Star George Clooney und Model-Ehemann Rande Gerber gegründete Tequila-Marke. Ein Food-Truck soll die Gäste zudem bis spät in die Nacht mit Pizza versorgt haben.
Geschmückt war die Location, ebenso wie die Kapelle am Vormittag, mit bunten Blumen in den Farben des Herbstes. Das zeigt ein Bild von Hochzeitsgast Caroline Sieber. 

Mit der Party ist damit aber noch nicht Schluss: Am Samstag (13. Oktober) haben Eugenie und Jack ihre Gäste zum Weiterfeiern geladen. Tag zwei soll ganz im Zeichen des Mottos "Festival und Jahrmarkt" stehen. Nach der eher formellen Feier am Vortag will es das Brautpaar mit Freunden und Familie so richtig krachen lassen. Man munkelt: Es soll Autoscooter, Imbissstände und diverse Cocktails geben. 

Lustigster Moment der royalen Hochzeit

Teddy Williams verwechselt die Queen

Theodora "Teddy" Williams als Blumenmädchen
Beim Verlassen der Kirche beschäftigt die 6-Jährige offenbar eine ganz dringende Frage und zum Glück spricht sie diese auch aus. Kindermund ist einfach herrlich natürlich und hält sich an kein royales Protokoll.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals